Team

Barbara und Christoph  Weber-Pflüger

Natur, Menschen und Kultur  miteinander zu verbinden, war  uns schon immer ein grosses  Anliegen.

Während Barbara dies in ihrem Beruf als Kindergärtnerin und beim Theaterspielen, singen, wandern, kochen  und einem grossen Garten auslebt, bevorzugt Christoph eher das Stillere. Schachspielen, Wandern und Lesen gehört nebst der Landwirtschaft  zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Bevor wir vor zwanzig Jahren unsere Familie gründeten und uns vorerst für die Landwirtschaft entschieden, haben wir in verschiedenen Lebensgemeinschaften viele wichtige Erfahrungen als Gastgeber sammeln können. Während der intensiven Familien-und Landwirtschaftszeit  konnten wir, aus Platzgründen, nur Jugendlichen und Kindern Ferien oder eine Auszeit ermöglichen.

Nun wird das anders!
Dass der Umbau unseres Ökonomiegebäudes einem gewissen ökologischen Standard entspricht, war Christoph ein besonderes Anliegen. Dazu gehören Sonnenkollektoren für Warmwasser und Strom sowie ein Holzofen für die kalten Wintertage.

Barbara freut sich vor allem auf die vielen grossen und kleinen Gäste, kleinere Anlässe und viel Austausch!

Wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein dürfen!